Maritimes

Nach oben Sylvia H Voss Sven H Gama Andra Atula Videos

 

Mit dieser Homepage möchten wir uns und unsere Schiffe im Internet präsentieren.

Nachdem nun die 4. Generation in unserer Familie auch zur See fährt und wir im Besitz von drei eigenen Schiffen waren, ist mittlerweile genug Material zusammen gekommen, um dieses im Internet zu präsentieren.


Also... wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen unserer Seiten und der vielen Bilder, hoffen auf viele Besucher und vergesst nicht euch ins Gästebuch einzutragen. 

 

Hier gibt es nun alles zum Thema Seefahrt.

Die meisten Bilder wurden von uns selbst gemacht.

Wir haben zu den meisten Bildern ein paar dumme Kommentare abgelassen, damit Otto Normal auch erkennen kann, was dort dargestellt wird. Falls einige Ausdrücke und Begriffe unklar sind, so werden wir uns die größte Mühe geben sie in dem Wörterbuch zu erklären.

"Sylvia H" war das erste eigene Schiff unseres Vaters. Leider können wir dazu nicht all zu viel sagen und es gibt nicht sonderlich viele Bilder.

"Voss" war die erste "Sven H". Sie war aber nicht lange im Besitz unseres Vaters, so daß wir auch nicht all zu viel dazu sagen können und es auch nicht all zu viele Bilder dazu gibt.

"Sven H" war und ist die "Sven H". Daran haben wir die meisten Erinnerungen aus der Kindheit und auch die meisten Bilder von. Die meisten Bilder haben wir sogar selber geschossen.

"Gama" war das letzte Schiff, auf dem unser Vater gefahren ist und auf dem wir beide als Matrosen gearbeitet haben.

Also denn noch viel Spaß beim durchstöbern der Seiten und Bildern.

leuchtturmrt.gif (5959 bytes)leuchtturmgn.gif (6019 bytes)

 

Unser Gästebuch

Home

Letztes Update am 24.08.2009 21:04:56

Impressum